Tags

    Screenshots beim Apple

    Es ist möglich wie unter Windows mit der “Drucken” Taste - den kompletten Bildschirm zu Fotografieren, aber unter Mac OS gibt es noch viele weiter Möglichkeiten, wie beispielsweise das speichern von Bereichen oder Fenstern (inkl. Schatten etc.)

    CMD (Apfel)+Shift+3 Speichert den gesamten Bildschirm in einer Datei.
    CMD (Apfel)+ctrl+Shift+3 Speichert den gesamten Bildschirm in der Zwischenablage.
    CMD (Apfel)+Shift+4 Speichert den gewählten Bereich in einer Datei.
    CMD (Apfel)+ctrl+Shift+4 Speichert den gewählen Bereich in der Zwischenablage.
    CMD (Apfel)+Shift+4, danach Leertaste Speichert ein gewähltes Element und speichert dieses als Datei.
    CMD (Apfel)+ctrl+Shift+4, danach Leertaste Speichert ein gewähltes Element und speichert dieses in der Zwischenablage.

    Comments

    /groups/andiswiki/search/index.rss?tag=hotlist/groups/andiswiki/search/?tag=hotWhat’s HotHotListHot!?tag=hot0/groups/andiswiki/sidebar/HotListNo items tagged with hot.hot/groups/andiswiki/search/index.rss?sort=modifiedDate&kind=all&sortDirection=reverse&excludePages=wiki/welcomelist/groups/andiswiki/search/?sort=modifiedDate&kind=all&sortDirection=reverse&excludePages=wiki/welcomeRecent ChangesRecentChangesListUpdates?sort=modifiedDate&kind=all&sortDirection=reverse&excludePages=wiki/welcome0/groups/andiswiki/sidebar/RecentChangesListmodifiedDateallRecent ChangesRecentChangesListUpdateswiki/welcomeNo recent changes.reverse5search